Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wangrong Ms. wangrong
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changzhou Xingchi Electric Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hybrid-Schrittmotoren > Hybrid-Schrittmotoren NEMA17 > Berechnung der Schrittmotorbeschleunigung

Berechnung der Schrittmotorbeschleunigung

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

Modell5335

Der Bauer AsepticDRIVE ist eine Kombination aus einem Asynchronmotor mit glatter Oberfläche (ohne Kühlrippen und Lüfter) und einem Getriebe aus der renommierten Bauer 2000-Baureihe.

Anwendungskriterien

In den Produktionsbereichen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sind besondere Anforderungen an Hygiene und Reinigung erforderlich. Dies liegt an der Empfindlichkeit der Produkte und ihrer Verderblichkeit. Aus diesem Grund bestehen die meisten Geräte und Produktionsmaschinen aus Edelstahl und ermöglichen eine gründliche Reinigung nach Beendigung der Produktion. Edelstahl ermöglicht auch die Verwendung von Reinigungsmitteln auf Säure- oder Alkalibasis, die in Kombination mit Desinfektionsmitteln sicherstellen, dass alle relevanten Keime und Bakterien zerstört werden.

Mit Getriebemotoren, die in der Regel direkt an den Maschinen montiert sind, konnten diese Anforderungen in der Vergangenheit nicht erfüllt werden. Die Gründe hierfür sind die Konstruktion der Gehäusestrukturen, die Rippen der Motoren und der Lüfter, die zum Kühlen verwendet werden, wodurch sich Schmutz in Bereichen ansammelt, die kaum zu erreichen sind oder in denen die Reinigungslösungen nicht abfließen können, was zu sogenannten „Schmutzfängern“ führt. .

Die aseptischen Getriebemotoren der Bauer 2000-Serie erfüllen diese Anforderungen zumindest im Hinblick auf das Gehäuse, da ihre Grundstruktur bereits so glatt und abgeschrägt wie möglich ist. Dies erleichtert die Reinigung und lässt flüssige Rückstände vollständig abfließen.

Produktauswahl:

Kombiniert mit:



Produktgruppe : Hybrid-Schrittmotoren > Hybrid-Schrittmotoren NEMA17

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. wangrong
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

wangrong

Ms. wangrong

Telefonnummer:86--13961404789

Fax:86--13961404789

Mobiltelefon:+8613961404789

E-Mail-Adresse:yhm82@sina.com

Firmenadresse:changzhoushiwijingqukejiaocchuangyang3, Changzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
yuhuaming Mr. yuhuaming
What can I do for you?
Contact Supplier

Changzhou Xingchi Electric Co., Ltd.

Products

Home > Products > Hybrid Stepper Motors > Hybrid Stepper Motors NEMA17 > Stepper Motor Acceleration Calculation

Stepper Motor Acceleration Calculation
Stepper Motor Acceleration Calculation

Stepper Motor Acceleration Calculation

Basic Info

    Model No.: 5335

Product Description

The Bauer AsepticDRIVE is a combination of an asynchronous motor with a smooth surface (without cooling ribs and fan) and a gearbox from the renowned Bauer 2000 range.

Application Criteria

Special requirements regarding hygiene and cleaning are necessary in the production areas of the food and beverage industry. This is due to the sensitivity of the products and their perishable nature. For this reason, most equipment and production machines are made of stainless steel, permitting thorough cleaning once production has ended. Stainless steel also allows the use of acid or alkali-based cleaning agents which, in combination with disinfectants, ensure that all relevant germs and bacteria are destroyed.

With gear motors, which are generally mounted directly onto the machines, it has not been possible to fulfill these requirements in the past. The reasons for this are the design of the housing structures, the ribs of the motors and the fans used for cooling causing dirt to gather in areas which are almost impossible to reach or where the cleaning solutions cannot drain off causing so called “dirt traps”.

The Bauer 2000 series of aseptic geared motors succeeds in meeting these requirements, at least with regard to the housing, as their basic structure is already as smooth and beveled as possible. This makes cleaning easy and allows liquid residues to drain off completely.

Product range:

Combines with:



Looking for ideal Linear Motion from Motor Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Linear Motion Motor are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Linear Motion with Motor. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Hybrid Stepper Motors > Hybrid Stepper Motors NEMA17

Send Inquiry

yuhuaming

Mr. yuhuaming

Tel:86-13813687638

Fax:86-13813687638

Mobile Phone:+8613813687638

Email:yhm82@sina.com

Address:changzhoushiwujingquhenglingzhengxigongyeyuan, Changzhou, Jiangsu

Home

Phone

About Us

Inquiry